decocode decocode deco    

Terminal-Browser #

Lynx #

(Version 2.8.9 unter Linux Mint Debian Edition 2 Betsy) symbol: image

Lynx ist standardmäßig in Linux Mint nicht vorinstalliert, kann aber bequem über die Paketverwaltung nachinstalliert werden:

sudo apt-get install lynx-cur

Installation per apturl symbol: question

Anschließend kann das Programm über den Befehl lynx gestartet werden.

ELinks #

(Version 0.12 unter Linux Mint Debian Edition 2 Betsy) symbol: image

ELinks ist standardmäßig in Linux Mint nicht vorinstalliert, kann aber bequem über die Paketverwaltung nachinstalliert werden:

sudo apt-get install elinks

Installation per apturl symbol: question

Anschließend kann das Programm über den Befehl elinks gestartet werden.

links2 #

(Version 2.8 unter Linux Mint Debian Edition 2 Betsy) symbol: image

links2 ist standardmäßig in Linux Mint nicht vorinstalliert, kann aber bequem über die Paketverwaltung nachinstalliert werden:

sudo apt-get install links2

Installation per apturl symbol: question

Anschließend kann das Programm über den Befehl links2 gestartet werden.

w3m #

(Version 0.5.3 unter Linux Mint Debian Edition 2 Betsy) symbol: image

w3m ist standardmäßig in Linux Mint nicht vorinstalliert, kann aber bequem über die Paketverwaltung nachinstalliert werden:

sudo apt-get install w3m

Installation per apturl symbol: question

Anschließend kann das Programm beispielsweise über den Befehl w3m http://www.decocode.de/ gestartet werden.